Post nach Kosovo? Wie?

2 Antworten

schau in den Portokalkulator bei DHL nach, da stehen die Preise. Wenn du Wertsachen beilegst würd eich mich für den versicherten Versand entscheiden. https://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/kosovo.html Wenn du onlinefrankierung anklickst, siehst du auch, was du für die Adresse an Angaben brauchst

DesaZemer
Fragesteller

Ich hoffe ich finde da etwas danke sehr :)

ich würde an deiner stelle einfach bei der post in deiner stadt nachfrage,briefmarkenpreise können glaube ich varieren. Ich habe einmal einen brief nach amerika geschickt,da bin ich auch mit adresse und brief zur post gegangen,hab nachgefragt,dann so wie gesagt draufgeschrieben und dann gleich da gelassen ;)

DesaZemer
Fragesteller

Werde ich gleich morgen probieren hoffe es klappt :)