Post mit falschen Namen?

11 Antworten

Moin,

wenn der Paketdienst es nicht zustellen kann geht es i.d.R. an den Absender zurück.

LG

Vermutlich wird es an den Absender zurückgesendet. Vielleicht kannst du in der Paketverfolgung nachschauen?

So nicht zustellbare Pakete gehen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" an den Absender zurück.

Wenn Dein Name nicht mit am Briefkasten steht, geht die Sendung zurück

"Empfänger unter dieser Anschrift nicht zu ermitteln"

das wird mit dem Hinweis "Empfänger unbekannt" an den Absender zurückgeschickt.