Post in wg wird geklaut. Was hilft?

4 Antworten

sorry aber was sind das für bewohner wo was verschlampen ? kann man den überhaupt trauen ? (ehrlich ) ? dann wohnst du mit den falschen leuten zusammen.

Ansonsten via Hermes Tanke liefern lassen oder Packstation und selbst abholen & postfach bei der Post beantragen.

Da hilft wohl nur die Einrichtung eines Postfaches für Briefe und einer Packstation für Pakete. Oder Du läßt Dir alles "poste restante" senden.

ganz einfach mal ein lackspraydose so verpacken dass sie beim öffnen des pakets losspritzt ... dann siehst du ja wer der gelackmeierte ist ... :-)