Post/Briefe an Feiertag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns schon, in bayern und den anderen ländern mit feiertag kommt keine.

derEuml  08.06.2010, 11:39

bei den Feiertagen die ihr da unten habt würde ja sonst die Post nie kommen ...

.

ne Spaß ich finde es halt schei.e das ich 5 Tage mehr Arbeiten muss und 1/3 weniger Lohn bekomme und das obwohl ich meine 40 Stunden Arbeite ...

In den Ländern wo Feiertag ist, kommt auch keine Post.

soweit ich weiß kommt heute die post! jedenfalls in den gegenden die hauptsächlich evangelisch sind. bei den katolisch geprägten gegenden weiß ich es allerdings nicht. bei uns ist jedenfalls ein postauto vorbeigefahren.

Kommt drauf an ob du in nem Bundesland wohnst,wo Feiertag ist oder nicht

wenn bei dir kein gesetzlicher feiertag ist dann kommt auch post.