Post bekommen von Gericht wegen Anhörung zur Schwarzarbeit?

2 Antworten

Du gehst da einfach hin, gibst deine Aussage zu Protokoll und klärst etwaige Fragen. Wenn der Vorwurf der Schwarzarbeit im Raum steht, muss es auch Indizien / Beweise geben, die diese Behauptung stützen. Insofern kannst Du das recht entspannt sehen und durch deine Darstellung entkräftigen.

Die müssen ja Beweise haben, ansonsten wird es ziemlich schnell abgewiesen werden, bzw käme gar nicht erst vor Gericht. Such dir einen Anwalt und lass diesen die Beweise anfordern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet