Post am 25.12?

3 Antworten

Hallo,

Morgen kommt keine Post .. am Montag kannst du dann mit Rechnen :)

Lg

Vitrani
Beitragsersteller

Meeeeeh das ist so spät :( Warum ist das heute nicht gekommen ? :/ wurde glaub vorgestern losgeschickt

WolfishChaos  25.12.2020, 11:34
@Vitrani

Nach dem Losschicken sind etwa 2-3 Werktage einzurechnen bis ein Paket oder ein Brief seinen Bestimmungsort erreicht.

Wird das Paket erst nachmittags oder abends losgeschickt, kommt nochmal ein Tag bei der Versanddauer oben drauf.

Dir is schon klar, dass der 25.12. ein gesetzlicher Feiertag ist?

Vitrani
Beitragsersteller

joa.. jetzt schon ^^"

Sie kommt frühstens am Montag