Post altersprüfung wenn man nicht Zuhause ist?

3 Antworten

Normal muss der der Artikel persönlich ausgehändigt werden. Entweder nimmt er den wieder mit und versucht es ein zweites mal oder der Artikel wird irgendwo hinterlegt, wo du dir den dann abholen musst.

Entweder wird die Zustellung um ein Tag verschoben oder in eine Filiale gebracht, wo Du das dann gegen Altersprüfung abholen kannst.

Was kann ich da jz tun?

Abwarten, entweder kann es eine volljährige, berechtigte Person annehmen oder du musst es bei der Post abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung