Positive Sprüche/Zitate zum Thema Einsamkeit/Alleine sein?

6 Antworten

Lieber einsam sein, als mit jemandem zusammenzusein, der einem das Gefühl gibt, allein zu sein....

Wer Höchstes sucht, geht immer eigne Bahn; das Beste haben Menschen nie gemeinsam. Wer glücklich werden will, erst sei er einsam!

Das Wort "allein" verrät, daß alles eins ist; ich bin eins mit allem.

Niemand ist uns ein näherer Freund, als wir uns selbst sind.

Ich bin allein, aber nicht einsam.

Alleinsein ist schön, wenn man es will, aber nicht, wenn man es muss.

Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.

Und der Klassiker schlechthin aus der Partnerbörse:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen :)

-Ich liebte die Zeit alleine, versunken in der Seele, nie leidet man mehr, nie ist man mehr am Leben-