Kennt jemand Zitate, Sprüche auf englisch zum Thema "Zweite Chance"?

5 Antworten

Ich kenn da einmal den Spruch:
"You will never get a second chance to make a first impression."
(z.B. häufig bei Bewerbungsvorbereitungen genannt)

Allerdings kenne ich davon auch eine Abwandlung, durch ein lustiges Youtube-Video:
"You will never get a second chance to make a last impression."
(im Bezug auf die letzten Worte, die man vor seinem Tod sagt xD)

Hallo Meike!

  • Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )
  • To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Ich wünsche Dir alles Gute.

"You never get a second chance to make a first impression."

-- Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

-- Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

-- Wie viele zweite Chancen hat ein Mensch verdient? Nur so viele, wie DU verkraften kannst.