Positive engerie durch beten?

4 Antworten

Menschen die Yoga machen und an Chakren und Kundalini glauben würden sagen, da hat sich eine innere Blockade gelöst durch die Entspannung beim Beten, andere erreichen das durch Meditation oder Yogaübungen. Man kann nicht ewig verspannt bleiben und soll es auch gar nicht weil ungesund.

Das lässt sich von aussen nur schwer beurteilen 😊

Gefühle sind ein schwieriges Thema, wenn es auch durchaus möglich sein kann 😊🙏🏼

Liebe Grüße und Gottes Segen 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Ob Gott dich "erhört" hat, lässt sich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall war es gut. Und das ist gut! :-)

Das hat mit Energie nicht das geringste zu tun. Kannst Du die in kWh (Kilowattstunden) quantifizieren? Na, bitte. Gottes Schöpfung, und zu dieser gehört auch Energie, durch Blödsinn lächerlich zu machen ist Blasphemie.