Positiv oder VL?

6 Antworten

Schwer zu sagen...mit viel Fantasie könnte man schon einen ganz schwachen Strich sehen. Ich an Deiner Stelle würde den Test in ein paar Tagen wiederholen.

Ich hatte den selben Test bei meiner zweiten Tochter verwendet und da war der Strich sofort und sehr klar zu sehen.

lala2225
Beitragsersteller

Wie weit warst du da?

BlackRose10897  28.03.2018, 21:02
@lala2225

Meine Periode war gerade drei Tage überfällig. Ich konnte es einfach nicht abwarten😊

lala2225
Beitragsersteller
@BlackRose10897

Meine Mens soll erst in 1-2 Tagen kommen, spätestens am Samstag. Bin erst ES+13 und meist kommt sie ES+14-15

BlackRose10897  28.03.2018, 22:09
@lala2225

Dann würde ich den Test in einer Woche wiederholen.

Drücke Dir die Daumen 😊

lala2225
Beitragsersteller
@BlackRose10897

In einer Woche bräuchte ich keinen Test mehr. Wenn dann noch keine mens da ist, weiß ich auch ohne Test, dass ich schwanger bin 😅

Natürlich is da ein 2er strich "eingearbeitet" welcher reagiert wenns denn so ist, ich würde nein sagen, aber klär das bitte beim FA ab.
Und vl könntest du danach hier kurz bescheid geben was raus gekommen ist, würde mich interessieren!

lala2225
Beitragsersteller

Wieso würdest du nein sagen, obwohl man klar einen zweiten Strich sieht?

Zum Frauenarzt bringt doch momentan noch gar nichts.

dolo89  29.03.2018, 14:07

Also ich persönlich sehe nur 1 klaren strich. Deshalb sag ich ja das abklären

OneStep?

Mein erster sah auch so aus. Seit Montag weiß ich, dass es ein Junge wird ;)

lala2225
Beitragsersteller

Ja, OneStep

Oh, gratuliere :)

also ich sehe einen 2 leichten strich. Würde mich aber nicht drauf verlassen

Sieht man doch eindeutig das keine SS vorliegt!

lala2225
Beitragsersteller

Da ist doch ein zweiter Strich 🤷