Be sure Schwangerschaftstest Erfahrungen VL oder positiv?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Nach ca. zehn Minuten sieht man wirklich bei sehr vielen Tests auch eine ganz leichte zweite Linie.

War die Linie direkt da oder ist die erst nach einer gewissen Zeit aufgetaucht?

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ein positiver Test von heute morgen wegen der höheren HCG-Konzentration im Morgenurin sehr viel deutlicher ausfallen müsste als der von gestern Abend. Auf dem Bild sehen aber beide Linien gleich aus.

An deiner Stelle würde ich einfach noch ein paar Tage warten. 19 Tage nach dem Sex zeigt der Test ein zuverlässiges Ergebnis an.

Die sind positiv. Wenn du dir noch unsicher bist, warte 1-2 Tage und mach dann nochmal einen Frühtest. Frühtests sind anfälliger für HCG und schlagen bereits bei niedrigerer Konzentration im Urin aus. Wenn du Schwanger bist, dann wird der Frühtest dir das anzeigen. Du kannst aber auch einen Digitalen von Clear Blue nehmen. Da die Linie hier aber recht schwach ist, kann es sein, das der noch nicht anschlägt.

Ich denke aber tatsächlich, das beide positiv sind. Eine Verdunstungslinie kenne ich eher leicht gräulich und nicht eingefärbt (Vielleicht täuscht das aber auch)

War der Strich direkt da? Oder kam der erst später?

Trine10496
Beitragsersteller

Der Strich war innerhalb von 3 Minuten ersichtlich

Balea9318  22.10.2020, 11:52
@Trine10496

ich habe gerade das gleiche ... darf ich fragen wie das wirkliche Ergebnis danach war mit einem anderen Test oder hast du es dabei belassen ?