Schwangerschaftstest es+13 schwach positiv?

3 Antworten

Da sieht man gar nix

Ein bisschen Schwanger gibt es nicht.

Wow ihr seit ja nett haha

Ich habe auch 2 dieser tests von gestern und heute die leicht positiv sind auf dem bild erkennt man es kaum. Aber nicht nur ich sehe die linie. Frag am besten deinen freund oder mann ob er es auch sieht. Denn meine freundin und mein mann haben es auch gesehen. Und ja ein bisschen schwanger gibt es tatsächlich nicht aber es kann sein das der HcG wert einfach noch zu niedrig ist.

Du bildest dir wohl nur ein "schwach" ein, weil du Panik schiebst. Mach später einen neuen.