Ist der sst positiv oder ist es eine vl?

4 Antworten

Hi,

nein, der ist negativ.

Ich war grade mal kurz auf deinem Profil. Mir scheint, du setzt dich selber ganz schön unter Druck, dass das mit der Schwangerschaft endlich klappt. Ich kenne das von mir selber (2 Kinder). Aber glaub mir, du wirst den positiven Test selber erkennen. Ich würde dir raten, zu versuchen, dich zu entspannen. Ich hab gelesen, dass du im April die Pille abgesetzt hast.

Es ist völlig normal und kein Grund zur Sorge, dass es ca. ein halbes bis ganzes Jahr dauert, bis man schwanger wird. Selbst mit AVA und wie sie alle heißen.

Wenn du gestresst an die Sache (und den Sex) rangehst, dauert es in der Regel sogar noch länger. Ich bin mir sicher, dass du alles, was ich dir hier grade schreibe, schon weißt. Weil ich vermute, dass jemand, der alle paar Tage einen Teststreifen online stellt, alles googelt, was es da zu wissen gibt ;)

Mein Mann hat sich in beiden Schwangerschaften vorher alle möglichen Gedanken gemacht und war SICHER, dass es an ihm liegt, dass es nicht klappt. Und ich war so mit Tage zählen und Tests kaufen und Scheinsymptome entwickeln beschäftigt, dass ich echt neben mir stand. Erst, als wir beide ein wenig lockerer an die Sache ran sind, hat es geklappt (witzigerweise der erste Monat, in dem ich absolut gar keine Schwangerschafts-Symptome hatte)

Ich drücke die Daumen, dass da bald zwei Linien zu sehen sind. Liebe Grüße

Ley

Es gibt einen Grund, wieso in der Backungspeilage steht, dass der Test innerhalb einer bestimmten Zeit abzulesen ist und danach nichts mehr aussagt.

Negativ.

Das was du da siehst passiert eben wenn man so was nass macht. Da sind verschiedene Chemikalien aufgedruckt die sich eben im Fall der Fälle verfärben sollen. Die sieht man eben wenn das Teil nass ist. Sonst ist da nix.