Positiv bleiben bei schlechten Noten?

4 Antworten

Kenn ich nur zu gut...

Dadurch das ich aber immer Anfänge zu heulen, sprechen mich die Lehrer an und versuchen mit mir da sproblem rauszufinden also an was es halt liegen könnte..

Mach dir nicht so viel druck bitte☺️

An was könnte es denn bei dir liegen?

Und sind die Noten wirklich viel schlechter? 😉

Natürlich, meiner Meinung nach ist es sogar essenziell positiv zu bleiben. Dranbleiben, weitermachen und mit zunehmender Zeit wird sich der Lernerfolg wieder einstellen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du hattest ferien, zeit dich zu erholen, geh rechtzeitig schlafen und sag morgen früh, ich schaff das

fang einfach von vorne an

wir hatten ja 2 Wochen Ferien mach ein neues Start um besser zu werden versuch im Unterricht motiviert zu bleiben und so