Schwangerschaft Test positiv oder negativ?

5 Antworten

Da ist jeweils ein Strich

Wenn Sie sagt dass sie ein 2 Strich sieht ist das nur ein Dampf oder kondensierungsstrich, bedeutet = test ist negativ, Google erklärt es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Negativ. Ein Schwangerschaftstest ist kein Ratespiel. Entweder sie ich nicht schwanger oder sie hat zu früh getestet.

Man sieht keinen 2. Strich.

Einfach mal zu besseren/eindeutigeren Tests greifen als solchen.

wenn ihr zweifel habt.. es gibt auch tests die das in worten ausschreiben. dann müsst ihr nicht strich orakeln ;)