Porzellan mit Krone und einem L ist welche Firma?

Doe von oben - (Porzellan, Altes Porzellan) Unterboden - (Porzellan, Altes Porzellan)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porzellanfabrik Langwiesen Oskar Schlegelmilch in Langewiesen in Deutschland im Zeitraum ca. 1900 - ca. 1957

L.. - (Porzellan, Altes Porzellan)

eindeutig Schleglmilch, das schöne Art Deco Motiv ist in etwa von 1920-25 und je nach Sammlerlaune zwischen 20 und 50 Euro wert, wenn nichts beschädigt ist. Gruß Thomas (porzellanvilla de)

Haben auch ein kleines Schälchen auf 4 Füßen ca. 5cm hoch. Das Schälchen mit Deckel ist oval Durchmesser ca 8cm. Wer ist der Hersteller?

Ich habe ein ganzes Mocca Tete a tete, mit 2 Kännchen , Zuckerdöschen und Untersetzer. Hat jemand Interesse? Das gleiche Sujet wie obige Dose. Wenn ich eine Mailadresse eines Interessenten hätte, würde ich Fotos senden.