Porzellan stempel frage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

vielleicht finden Sie unter dieser Adresse Ihre Stempel: www.code-knacker.de/porzellanmarken, es könnte auch die Marke der Sächsische Porzellanfabrik zu Pottschabel von Carl Thieme und Nachfolder sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

rainier27
Beitragsersteller

die internetseite kann nicht geladen werden , es wird immer ein fehler angezeigt 404 not found

94mama  26.03.2012, 18:55
@rainier27

Bei mir funktioniert die Seite problemlos, versuchen Sie die verkürzte Version www.code-knacker.de und gehen dann mit dem Buchstaben auf Porzellanmarken. Viel Glück.

rainier27
Beitragsersteller
@94mama

also diese seite hat geholfen , es könnte die Königliche Porzellanmanufaktur Neapel sein . Jetzt habe ich wenigstens einen anhaltspunkt ..danke .

Das ist KPM Neapel, Italien

Hallo, das hört sich nach Dresden oder Nymphenburg an, schau da mal nach. Sind das evt. Ballerinas mit sehr zerbrechlichem Rock ? Die wurden dort z.B. hergestellt.... LG