Pozellan Marke?

2 Antworten

Hallo Sabinetx777 und Willkommen auf gutefrage,

zu Deiner Frage sind Fotos unbedingt erforderlich; nach was und wo soll man da suchen?

Porzellanmarken mit Krone N gibt es einige Porzellanmanufakturen; Kronen in allen möglichen Ausführungen/Formen.

Nur ein paar Beispiele:

  • Ernst Bohne Söhne in Rudolstadt
  • Porzellanfabrik Sandizell Höffner
  • Porzellanmanufaktur Neundorf
  • Königliche Porzellan-Manufaktur Nymphenburg
  • Capodimonte, Italien

usw.

Um was für Porzellanteil handelt es sich denn: Geschirr, Vase, Figur etc. pp.?

Vielleicht kannst Du uns auch etwas über die Herkunft/Historie sagen!

Bitte, lade mal Bilder von dem Stempel und von dem Porzellanteil von allen Seiten hoch.

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Brauche ein deutliches Foto von dem ganzen Teil und von der Marke, denn es gibt v iele ähnliche Marken.

Sabinetx777
Beitragsersteller

Ich habs als Profilfoto hochgeladen...anders gings nicht... hoffe es reicht aus.... danke

338194  03.11.2020, 17:42
@Sabinetx777

Nein, leider nicht, ich sehe kein Foto.

Vielleicht stellst Du die Frage nochmal, etwas abgeändert und setzt da das Foto ein.