Porto nach Schottland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Standardbrief bis 20 g nach Schottland kostet, wie übrigens weltweit, 75 Cent. Je größer und schwerer ein Brief dann noch ist, erhöht sich auch das Porto. Ein Kompaktbrief bis 50 g dann 1,45 Euro, ein Großbrief bis 500 g dann 3,45 Euro und ein Maxibrief bis 1000 g dann 7,00 Euro.

post.de-briefe-international..... ist dort schneller nachgeschaut als diese Frage geschrieben! Nicht immer andere nachschauen lassen!

Kostet dich im normalen C6- Umschlag bis 20 Gramm genau 0,75€. Passende Marken findest du bei der Post oder im Automaten...

Kostet 75 Cent als Standardbrief.