Porsche Panamera Turbo 500 ps ruckelt und zittert stark?

2 Antworten

Ich habe das Fahrzeug nicht gesehen und war nicht dabei wenn der Fehler auftritt, aber ich könnte mir Vorstellen, dass mit der Einspritzung bzw. mit der Zündung nicht in Ordnung ist. Aber: KEINE GARANTIE AUF MEINE AUSSAGE. (Habe das Fahrzeug nicht real gesehen.)

Das müsste der V8 Biturbo sein. Die haben ganz gern mal Probleme mit den Zündspulen und den Steuergeräten. Wird so richtig richtig teuer.

Aber was genaueres kann dir der freundliche Porsche Dealer sagen

Omayrat
Beitragsersteller

Ja danke Porsche dealer?