Porsche Panamera Japanexport Umbaukosten?

1 Antwort

Ich wüsste keinen Grund, sich einen Porsche Panamera als Japan-Reimport zuzulegen. Auch bei den Japan-Reimporten wird nichts verschenkt. Mag sein, dass man beim ein oder anderen Angebot vielleicht ein paar tausend Euro spart, aber ob das die ganzen Kopfschmerzen mit Umrüstung, Transport, Vollgutachten rechtfertigt ist fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlie1412
Beitragsersteller

Der ist ja schon in Deutschland, aber muss halt umgebaut werden. Würde der Verkäufer auch machen, will halt nur wissen, wie viel das kostet.