Pornowebseite für Frauen?

3 Antworten

Seiten nicht. Aber ich kenne den Film "All about Anna". Den kann ich empfehlen.

sternli0808
Beitragsersteller

Danke!!! Wo hast du den Film geschaut (welche Webseite 😅?)

AriZona04  21.11.2022, 22:12
@sternli0808

Tja - das ist schon ein paar Jahre her. Da konnte man den im Internet sehen. Der ist jetzt überall gesperrt. Ich hatte zuletzt gesehen - ist auch schon wieder etwas her - dass es den bei Ebay für 10 Euro gibt. Ich hab den schon länger nicht mehr gesehen.

Cuzya  21.11.2022, 22:01

Danke

Pornos für Frauen sind nicht unbedingt realitätsnäher.

AriZona04  21.11.2022, 22:12

... aber definitiv romantischer!

AriZona04  21.11.2022, 22:15
@rallerapper799

Klar tut das was zur Sache! Frau kann noch träumen. Lass ihr das doch! Ich finde die Pornos für Frauen sehr gut gemacht.

Amateurpornos, Softpornos, Lesbenpornoseiten.