Populationzyklen von Schneeschuhhasen?

1 Antwort

Immer den Diagrammtext lesen. Da steht die Beschreibung drin. Zu bemängeln ist hier aber eindeutig die fehlende y-Achsenbeschriftung. Lt. Text müsste da sowas stehen wie : "relative Populationsgröße (im Vergleich zur Kontrollpopulation)" oder so. Es zeigt dir, dass bei allen Experimenten und fast allen Monaten die Populationen n-mal größer sind (Faktor an der y-Achse ablesen) als in der Kontrolle (wo wahrscheinlich nicht zugeführt wurde und Räuber existieren).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Evolutionsbiologie und Ökologie, B.Sc. Biologie