Kann mir einer die Aufgabe erklären, weiß nicht genau wie ich anfangen soll?

1 Antwort

naja Du musst letztliche alle Varianten erstellen und vergleichen...

Ich würde

  • für Mensch und Kängi verschiedene Farben verwenden
  • die Summenzeilen (wo 100% oder eben die Summe steht) weglassen
  • Zunahme als Balken nach rechts antragen - Abnahme nach links

... Du wirst sehen, dass die Mengen bei Menschen vieeeel größer sind als bei der Kängi = deren Werte sind nur knirpsige Balken, bei denen man kaum was erkennt...

... erkennst Du einen ("DEN") Unterschied in der %-Variante dazu?