Popcorn noch genießbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich denke du solltest das Popcorn größten Teils wegschmeißen. So genau kenne ich mich auch nicht aus, aber wegen ein wenig Mais sollte man keine Vergiftung riskieren. Möglicher Weise sind noch ein bis zwei Flocken genießbar, wenn sie in der Mitte des Bechers liegen und somit nicht mit dem Plastik in Berührung kamen.

Nun, ich hoffe das Bisschen schmeckt noch. Ich würde an deiner Stelle das nächste Mal ein Porzellangefäß wählen, da schmilzt nichts so leicht ! :)

Und falls doch, solltest du die Hitze deiner Mikrowelle runterdrehen. 😂

(Nur Spaß )

Liebe Grüße, Tomas 🌹

NickIstEz
Beitragsersteller

Hatte nen Topf noch bei mir, das war mir jedoch zu gefährlich. Plastik einmal und nie wieder. 😂

Wenn Plastik verbrennt ist sogar das einatmen gefährlich. Werfs am besten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Popcorn würde nun sowieso nach Plastik schmecken. Das willst du nicht mehr essen xd

NickIstEz
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, das es nicht nach Plastik schmeckt.(nur einzelne Stücken)