Kann ich das noch zubereiten und essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist am Popcorn noch irgendeine Anreicherung, wie Butter oder ähnlichem, würde ich mal vorsichtig daran riechen, ob es noch in Ordnung ist, dann kannst du es zubereiten und danach nochmal probieren. Sind es reine Maiskörner, dürfte es kein Problem sein.

Der Inhalt weiss nicht, was außen auf der Packung steht. Das Zeug wird schon nicht schlagartig schlecht oder ranzig, wenn das MHD abgelaufen ist.

Problemlos. Länger würde ichs allerdings nicht lagern. Gruß

ja, kannst du, es ist sowieso eine konserve

ja das von August klar das ndere würde ich probieren aber was soll denn da schon faul sein ?;) die schreiben das nur drauf weil sie es müssen aber drauf achten tue ich nur bei milch :)