Ein Pop up Gewinnspiel zeigt sich jetzt schon seit 4 Tagen auf meinem Startbildschirm. Was kann ich dagegen tun?

hier is ein bild von der website davor wars ne andere da stand das ich Virus hab - (Computer, Technik, Handy)

3 Antworten

Avira ziehen, falls nicht schon geschehen, und dir mal überlegen, ob du kurz vor den auftauchen dieser Meldungen eine app installiert hast. und diese ggf. löschen. und den Browsercache löschen.

falls das nicht funktioniert, bleibe im schlimmsten Fall ein Rückseiten des gerätes (das wäre die sicherste methode, allerdings auch die zeitaufwendigste)

Hi,ich kenne die Lösung!!Geh zu deinen Herunetrgeladenen Programmen,un dann ist da eine App ohne Namen,Lösche diese,wenn 'Administratorrechte' nötig sind oder so nehme sie der app weg(steht da als auswahl) dann deinstalliere sie,und fertig.Ich hoffe es hat dir geholfen:)

Starte dein Handy neu, Lade dir Avira herunter wenn das nicht geht lösche alle Apps
Hoffe es funktioniert