Pool ist zu kalt?

5 Antworten

Du könntest:

1, Solarplatten kaufen 1-10 und an eine günstige Stelle ausrichten und damit eine Poolheizung betreiben (ist aber wie du eh schon gesagt hast ziemlich teuer)

2, eine Wärmepumpe einbauen damit die Pumpe das Wasser erwärmt

3, und das Pool muss unbedingt den ganzen Tag bei Schönwetter nicht abgedeckt sein!!!

Du kannst eine schwarze Poolplane drauflegen, die bringt einiges. Wärmepumpe für Pool kostet um die 350€. Ich kann’s empfehlen, hab seit heuer eine

Ailleen18
Beitragsersteller

Danke, ich schaue mal nach!

Eine bewegliche Überdachung könnte helfen, dann kannst du die Sonne nutzen und es abdecken wenn du rein willst.

von der Sonne aufheizen lassen und eine Wärmepumpe einbauen.

Mach das Dach durchsichtig, um dass das Poolwasser von der Sonne aufgeheizt werden kann.

Musst dann nur der Algenbildung entgegenwirken.

Ailleen18
Beitragsersteller

Das Dach ist bereits durchsichtig 😅