Pool richtet sich nicht richtig auf?

Update: Hat sich noch korrigiert, steht jetzt grade

2 Antworten

Ich habe auch so einen Pool und meiner ist voll... Die Seite sind relativ gerade, 100% wird das aber nie, so voll kannst du gar nicht füllen...

Dennoch ist das ein ganz guter Pool, bis auf die Pumpen und die Reinigung, die sollte man bald austauschen, gegen Sandfilter mit Filterballs...

Philmaaan
Beitragsersteller

Bei mir war ein Sandfilter mit bei, diese Filterballs hab ich auch rein gemacht statt dem Sand. Ich bin gespannt, danke für die Antwort

deruser1973  23.07.2024, 19:55
@Philmaaan

Ich habe eine automatische Steuerung gebaut, mit Home Assistant... Und Chlorschleuse...

Philmaaan
Beitragsersteller
@deruser1973

Hört sich interessant an, ich informiere mich mal darüber

Wenn er richtig voll ist, wird es auch sie Seiten rausdrücken - denke ich so rein physikalisch.

Philmaaan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bin gespannt