Frisur retten?

4 Antworten

Wette verloren? ;)

oben auf max 2cm kürzen - eher auf 5mm

Lass Dir irgendein Tribal so in den kurzen Teil rasieren dass die kahle Stelle dazu gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der obere Teil sollte kürzer sein. Durch die glatten Haare sieht es bei der Länge bisschen wie eine Pony-Frisur aus. An den Seiten hätte ich die Rasur auch höher gezogen. Hinten der Übergang ist gelungen, aber die Länge der Haare ist echt unglücklich gewählt über der Rasur.

Dann wenn die Haare kürzer sind, strubbel sie mit Gel durch.

Ohne Schnitt könntest du noch einen Iro versuchen. Alles mit Gel nach oben mittig… probiere mal.
Aber hinten am Kreisel muss kürzer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hans14902
Beitragsersteller

Soll ich mir ein boxerschnitt machen?

Nimm Maschine und mach alles ab, Übergang haste ja also würde es denke ich mal nicht schlimm aussehen