pony selber falsch geschnitten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach aus der Not eine Tugend, und trage an der kürzeren Seite einen Scheitel - dann hast Du jetzt für wenige Wochen eben mal ein schräges Pony. Künftig habe ich mal einen Tip für Dich, wenn Du kein schräges Pony haben möchtest: packe die komplette Ponypartie zu einem Bündel in Höhe der Nasenwurzel - das ist immer die Mitte - und dann halte dieses Bündel mit dem linken Daumen und Zeigefinger fest, während Du mit der rechten Hand 1cm einfach abschneidest, oberhalb des Daumens und Zeigefingers - das klappt immer - vergewisser Dich nur vor dem Schneiden, dass Du nicht mehr als 1 cm schneiden kannst, wenn es nicht kurz genug ist, dann wiederholst Du diesen Vorgang einfach......toi toi toi

sam1103
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

amelie100506  14.03.2021, 15:46

Bei mir hat es nicht geklappt so... mein Pony sieht total misslungen aus...

Stecke es mit einer Spange zurück, bis es herausgewachsen ist...

Naja du kannst dein Pony ja vorrübergehend mit Haarspangen nach oben wegstrecken, oder du kämmst das Pony auf eine Seite und fixierst es mit Haarlack... damit es einem "schiefen pony" ähnelt...