Ungleichmäßige haare durch pony?

2 Antworten

Das dein Pony die Haare auf deinem Hinterkopf beeinflussen kann ich verneinen.

Aber Vlt. ein schlechter Frisör, wie schon erwähnt ein Stufenschnitt.

Mach dir doch einfach nen Zopf dann sieht man es nicht mehr 😜👌🏻

Wenn du sagst der Pony wurde zu dick geschnitten könnte es dann sein das deine langen Haare in der Mitte mit zum Pony gehören und somit abgeschnitten wurden?

Du schreibst nicht ob du dabei noch einen Spitzenschnitt hattest zum angleichen?

Hallar
Beitragsersteller

Und ist es denn normal das die langen haare mit zum pony geschnitten wurden? Habe das erste mal einen pony

Leylakind  30.01.2019, 05:47
@Hallar

irgendwo muss der Pony ja herkommen dafür werden lange Haare abgeschnitten, ist ja klar. Wenn du sagst er ist zu breit/dick geworden werden nach hinten eben mehr Haare gekürzt.

Leylakind  30.01.2019, 05:48
@Leylakind

Was mich allerdings wundert, du sagst es wurde nur der Pony geschnitten, dann hat die Friseurin an sich keinen Fehler gemacht dann waren deine Haare vorher schon so ungleichmässig, sie hat lediglich die oberste Schicht für den Pony gekürzt.

Hallar
Beitragsersteller

Nein hatte keinen spitzenschnitt. Hatte heute etwas lockiges haar weil ich einen dutt hatte und es ist ihr deswegen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen das meine hinteren haare in der Mitte gute 8-10 cm zu kurz sind . Die fühlen sich auch sehr dünn an als normalerweise. Weiss nicht wie ich das verdecken kann :(

Leylakind  30.01.2019, 05:45
@Hallar

Zopf und dann zu nem Friseur und das richten lassen.