Friseur hat falsch geschnitten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der Pony ist definitiv etwas zu hoch, jedoch denke ich, dass vorallem die dichteren und dickeren Haare (bei Suga) diese Art von Frisur zum Ausdruck bringen (voller wirken lässt). An deiner Stelle würde ich die Haare wieder wachsen lassen. Alles Gute! =(

Melili121
Beitragsersteller

Ja mach ich ! ;)

Die müssen vielleicht noch wachsen?

Und färben, damit sie so kaputt gehen wie von der Asiatin

Melili121
Beitragsersteller

Es ist ein Mann , das auf dem anderen Bild , färben werde ich sie nicht. Aber danke

Ansicht finde ich das die Frisur einfach kürzer als auf dem Bild ist an deiner Stelle würde ich die Haare erstmal wieder wachsen lassen und mir einen anderen Frisur suchen

Dir ist schon bekannt, dass Asiaten ganz anderes Haar haben ?

Auch hat der junge Mann ( BTS denke ich) wesendlich dickere Haare.

Friseure können nicht zaubern

Melili121
Beitragsersteller

Ich hatte vorher eher lange , sogar zu dicke Haare .. aber das hat sie alles abgescharft.. und die Ebenen geschnitten beim Pony so das nur noch das dünne da war ..

Krawallbotz  30.05.2020, 16:00
@Melili121

Die Frisur ist technisch gleich, aber fallen halt ganz anders als mit asiatischem Haar.

Woher ich das weiß ?

Mein Sohn ist BTS Fan und hat auch schon 3 Frisuren durch

Dann lasst es mal bisschen wachsen ihr Genies.