Pony schneiden etc.?

1 Antwort

Du müsstest einmal beide hände zu den Füßen machen und dann den Pony Schneiden dann ist es normal und geht nicht zur Seite🙃

LG Felix 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse sehr gerne und probiere viel!😋

Nana1145
Beitragsersteller

sorry ich verstehe das mit den händen und füßen nicht. aber wir sprechen hier schon über haare oder?

FelixPYRO763  06.10.2024, 19:53
@Nana1145

Ja also du musst dich einmal strecken also Dehn Übungen machen danach kannst du den Pony so schneiden das die auch gerade sind und nicht zur Seite gehen;)