Eltern überreden Pony zu schneiden?

7 Antworten

Dann lass' ihn Dir einfach schneiden und fertig. Es ist Dein Kopf und Dein Körper. Mich regt sowas auf, dass Eltern immer meinen, den Kindern die Frisur oder die Kleidung vorschreiben zu müssen.

Also ich(13) habe einen Geraden Pony, ich war wusste erst nicht ob mir das steht aber ich finde ich seh wesentlich besser damit aus:-D wieso wollen deine eltern das nicht?sag deinen Eltern das du das unbedingt willst und versuche in den nächsten Tagen nicht zu sehr damit zu Nerven:-) das regt meine Eltern dann immer noch mehr auf. Hilf deiner Mutter ein bisschen im Haushalt oder so, damit kam ich dann meine Mutter immer überreden:-D und wenn nichts hilft dann geh einfach zum Frisör und lass die das schneiden ohne das sie es wissen, sie können es dir ja nicht dein leben lang übel nehmen:-)

niem dir ne schere und schneide dir ein ganz ganz langes ponny am besten iw schief und krum und dann wirst du bestimmt gehen dfen um es dir gerade schneidne zu lassen

es sind doch deine haare. Was haben sie denn dagegen? im notfall einfach machen, dann können sie sich höchstens kurz aufregen, müssen sich aber am ende doch damit abfinden :)

Geh zum frisör und machs einfach... du bist alt genug das selber zu entscheiden