Pony ist zu breit und zu dick, was soll ich tun?

5 Antworten

und täglich grüsst das murmeltier.

hast du sonst keine hobbys ausser täglich dieselben fragen zu stellen?

bitte höre auf, mich fortwährend zu beleidigen. ich mag das nicht.

grüsse, pony.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Geh halt zum Friseur und lass dich beraten. Ist wahrscheinlich sinnvoller als hier jeden Tag danach zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Andere wären froh drum. Nur du hast zu viel Zeit. Was tun? Ein Hobby zulegen.

Warten, was ändern, es akzeptieren...