Pony sieht nicht gut aus, was soll ich nur machen?

4 Antworten

Wie hier bereits geschrieben wurde - Spangen, Klammern, Haareifen, Tücher,... beruhigen und warten, bis er wieder so lang ist, wie du ihn gerne hättest. Auch, wenn du dich weiterhin verrückt machst - der Pony wächst deshalb auch nicht schneller und du stresst dich nur unnötig.

Wachsen lassen und solange einen Haarreif oder Spangen benutzen. Bloß nicht weiter dran rumschneiden.

Kauf dir haarspangen/Klammern und geh zur Not morgen oder so zum Friseur vllt kann das noch jemand retten und bis dahin steckst du es halt weg und/oder mit viel Haargel,Spray

Vielleicht braucht es Futter.

Sophie15138
Beitragsersteller

🤣🤣🤣