Pony wann bis zum kinn?

2 Antworten

Ich habe mir vor 407 Tagen einen Pony schneiden lassen und er geht mir jetzt bis knapp unter den Kinn. Am 14. September 2019 konnte ich ihn mir das erste Mal hinter die Ohren klemmen... also wie lange könnte es bei dir noch dauern?

anonymmmm278
Beitragsersteller

Also ich habe mein pony ende September 2019 geschnitten

anonymmmm278
Beitragsersteller
@Buchlust

Ich hoffe es! Ich möchte in den sommerferien meine Haare Schulterlang schneiden lassen damit alles in der gleichen länge ist. Jetzt kommen meine Haare bis zum Bauch

Ich bereue es so sehr einfach.

Buchlust  11.02.2020, 23:01
@anonymmmm278

Ich habe es auch so bereut, obwohl mir mein Pony eine Zeitlang echt gefallen hat, aber dieses rauswachsen lassen ist so anstrengend ...vor allem weil man irgendwie sehr oft zum Friseur gehen muss, um es korrigieren zu lassen... ätzend

anonymmmm278
Beitragsersteller
@Buchlust

Bei mir war das blöde das ich mein Pony aus langeweile selber geschnitten habe... dementsprechend war es auch nicht sehr gerade,und habe es deshalb nie getragen. Komplett umsonst geschnitten

anonymmmm278
Beitragsersteller
@Buchlust

Ja hatte auch paar mal heul attacken deshalb... ist aber zum glück jetzt bis zur Lippe. Ich hoffe ich kriege es bis Sommer lang damit ich alles schöm abschneiden kann. Auch wenn meine haare so schön lang gehen bis zum Bauch muss ich sie leider schneiden😣😣

Buchlust  11.02.2020, 23:23
@anonymmmm278

Menno, ich wünschte ich hätte so lange Haare... meine gehen bis über die Brust und ich muss sie die Tage auch wieder schneiden, weil sie kaputt sind :( aber dann sind sie wenigstens gesund... versuche mich so aufzumuntern und

1cm pro monat