Pomade im Laden kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das reinster Quatsch Pomaden im Supermarkt zu kaufen. Es gibt dort den Kokos Haarwachs von Swiss-o-Par der ist gut und zu empfehlen, aber richtige Pomaden gibt's nur in Afro-Shops und im Internet. Guck mal unter rocknrollheroes.de super Seite gute Pomadenauswahl.

 Du kannst ganz einfach zu Rossmann oder zum DM gehen! Bei Rossmann finde ich gibt es die größte Auswahl dort musst du einfach nur nach den HaarstylingProdukten fragen dann gibt es eine ganze Ecke wo Haarstyling Produkte stehen ;-)

Bei PomadeShop, Blumenstrasse 3 in München findest du die größte Auswahl und vor allem eine super Beratung zu Pomaden, Hair Tonics usw. Sonst gibt's die auch online

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Frisur, Drogerie)  - (Haare, Frisur, Drogerie)

Der Bodyshop hat gute Pomaden!