Pomade, Ja oder Nein?

So, nur mit dunklen Haaren. - (Haare, Beauty, Style)

7 Antworten

Für so eine simple Frisur bei wahrscheinlich sehr dickem Haar ist Pomade optimal. Zu dem Thema das Pomade das Haar fettig macht kann ich nur sagen das Sie bei täglichem Haare waschen das Haar sehr pflegt. Haarspray trocknet meine beispielsweise sehr aus. Deshalb verwende ich Abends immer Pomade ( Royal Crown Hair Dressing oder wenn Sie nicht so schwer sein soll die Blue Magic Pressing Oil ) Tagsüber trage ich immer eine Fönfrisur mit Spray meine Haare sind stark glänzen Top und lassen sich wesentlich leichter stylen. Hinzu kommt das Pomade fast nur natürliche Inhaltsstoffe wie bspw. Vaseline und Olivenöl hat von daher bin ich ein echter Fan, für den Tag too much aber für den Abend und die Pflege nur zu empfehlen :)

Da ich selbst überzeugter pomade Nutzer bin,gibts ein ganz klares JA :D allerdings würd ich dir für diese Frisur etwas festeres als SGB empfehlen(ich nehme an du meinst die rote),die ist nämlich sehr weich und sehr glänzend! Greif lieber zu einer mittelfesten Pomade: Dax green and gold, Black and White ,Nu Nile oder auch die blaue Sweet Georgia zb. oder gleich was festes: Dax Wave and Groom,Murray´s Superior! Und noch als tip nebenbei, mit wenig anfangen,Nachschmieren geht immer aber zuviel rein geht nicht so einfach wieder raus ;)

Wenns dir gefällt... :)

Klar! Rein damit, warum nicht? Ich mag das. ;)

also ich denke probiers aus und schau wie es aussieht...