POLZEI KOMMT NICHZ?

3 Antworten

Du hast noch die Möglichkeit bei der 112 anzurufen, die haben meistens sowieso bessere Möglichkeiten in solchen Fällen jemandem zu helfen. Wobei ich sowieso glaube, dass die Polizei ebenfalls die Feuerwehr dazugerufen hätte. Aber probiere es mal bei der 112

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Die sind nach 50 Minuten gekommen..

Also, wenn ich hier den ganzen Fragebaum lsese, frage ich mich iregendwie, warum der Fragesteller nicht erstmal SELBST nachgeguckt hat. zu viele Krimis gesehen? Das täte ICH immer noch, Krimis geben nicht! die Realität wieder

Auch ich, obwohl mittlerweile gehbehindert , würde erstmal selbst nachschauen, aber käme warscheinlich gehtechnisch nicht bis zum Endort.

Ich würde versuchen Kontakt aufzunehmen, rufen..... und DANACH entscheiden, was ich weiter mache. Wartscheinlich ! wäre die 112 die beste Adresse.

Sogar ICH, gehbehindert, würde erstmal nachschauen, soweit ich hin komme und würde von Nachbarn dasselbe erwarten!!!!!

Ich selbst bin nach dem letzten Unfall gehbehindert und könnte auch einfach um Hilfe rufen, auch wenn ich zur Zeit versuche, ein brauchbares Hausnotrufsystem zu installieren. Aber ich würde das soogar fü SOWAS nutzen:"Hilfe " schreien signalisiert "hohe Gefahr!!!!!!! " und wenn das echt jemand mißbrächlich schreit, soll dem geholen werden und wenn berechtigt, sollte das frei sein

Gibt wohl wichtigeres zutun.
Kommt bestimmt irgendwann jemand.

lg

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Ehm? Da schreit einer um hilfe????! Was bist du für einer