Was würdet ihr tun Wald?

Anscheinend habt ihr mich falsch verstanden. Es wollte keiner Diebe jagen und keiner rannte Diebe hinterher. Sie nannten UNS Diebe keinen andere. Wahrscheinlich waren die besoffen oder ihnen wurde wirklich was gestohlen.

Polizei rufen 70%
Anderes… 20%
Stehen bleiben und mit ihnen reden 10%
Hilfe rufen 0%
Einfach weg rennen 0%
Verstecken 0%

10 Stimmen

nuni44  24.07.2022, 17:16

Was hast du geraucht?

WalkingWalker
Beitragsersteller

Digga jeder denkt das ist Troll aber was würdet ihr tun habe ja geschrieben soll Meinungen zeigen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Hört sich für mich nach komplett erfunden, getrollt und urban legends an...

...alleine schon "Highway"? Ihr findet wen wildfremdes der euch samt Hund nach Hause fährt, noch bevor die die euch auf den Fuß folgen da sind UND die sind plötzlich auch da wo ihr wohnt (sind dem Auto hinterhergelaufen??)

...nichts was ich ernst nehmen könnte, sorry...

WalkingWalker
Beitragsersteller

So weit weg war es auch nicht

Polizei rufen

Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder haben wir diese frei erfunden?

Ihr Jonathan Frakes - X-Factor

WalkingWalker
Beitragsersteller

Viele haben mich falsch verstanden sollte eigentlich nur eine Frage sein was ihr tun würde.

Bonsai82  24.07.2022, 17:25
@WalkingWalker

Wenn die mich wirklich bis zur Wohnung verfolgen würden, dann hätte ich die Polizei gerufen. Heut zu Tage weiß man nie, welchen kranken Typen man begegnet.

Selten so eine dämliche Trollstory gehört.

In welcher Welt laufen Diebe hinter Leuten her?

Andersrum wird ein Schuh draus.

Highway, ist klar.

WalkingWalker
Beitragsersteller

Lass mich. Habe ja geschrieben das ich Umfrage mache wo andere sagen sollten was sie tun würden.

Polizei rufen

Wäre die beste Lösung. Nebenbei das klingt wie aus einem Buch solltest vielleicht Autor werden.

WalkingWalker
Beitragsersteller

Ja stimmt mit solch einer Story 😂

Das ist ganz sicher passiert.

#thathappened

WalkingWalker
Beitragsersteller

ja aber schon lange her musste das einfach raus lassen. Da war ich gar nicht 17 sondern 16 habe ich falsch geschrieben

CrackASusie  24.07.2022, 17:17
@WalkingWalker

Die Geschichte ließe sich wie von einem, der 13 Jahre ist und gerade was erfindet so Diebe im Wald. Wie behindert.