Verpackungschips für Kuscheltier?
Kann man diese kleinen Stücken als Füllung für ein großes Kuscheltier nehmen? Ich Frage weil wir davon tatsächlich einen ganzen Sack da haben und Watte teuer ist obwohl es das im Tedi "billig" gibt. Allerdings ebend schon ein kilo 13-16 euro. An sich billig, aber Low Budget ebend :') das Kuscheltier soll so 1m groß und 1 in die Breite gehen so wie in die Länge. Unterschiedlich verteilt. Ich hab vor tectas zu machen (was ja eigentlich 2m groß ist)
Ist aber ein Geschenk für meinen besten Freund zum Geburtstag der im Juli hat. Ist zwar noch Zeit aber lieber fange ich eher an als zu spät. Und das wird sonst mit dem verschicken doof wegen der Größe:')wenn jemand noch eine Seite kennt in deran genauere Größen Angaben hat, kann er die gerne hier mit reinschicken, ist sehr hilfreich:) danke!
1 Antwort
Hallo YunoGasai12,
könnte gehen, doch würde ich das vorher testen. Nimm etwas einfaches (Socken, Hose, etc. und Zubinden) und fülle es mit den Dingern. Teste wie es auf Druck, Bewegungen, etc. reagiert. Wenn sie stark riechen würde ich es eher lassen. malträtiere deine Testobjekte ruhig, denn je mehr sie ausgesetzt sind desto besser sieht man wie sich das Material langfristig verhält. Ich vermute mal das es mit der Zeit zusammengeht, also das Kuscheltier etwas die Form und Volumen verliert. Klar sollte auch sein das man Das Plüschie dann wohl schlecht waschen kann.
MfG PlueschTiger