Ich suche eine Spieluhr oder ein Kuscheltier dass die Melodie Funkel Funkel kleiner Stern bzw twinkle twinkle Little Star spielt?
Das Internet hab ich natürlich schon durchsucht. Da finde ich aber nichts passendes für mich. Es sollte ein recht weiches Plüschtier sein. Es sollen keine Licht Effekte etc. dabei sein. Es sollte die Möglichkeit geben einzustellen, dass das Lied sich von alleine wiederholt. Es muss auch ein Timer dabei sein der auf 10 - 15 Minuten eingestellt werden kann.
Es ist auch super wichtig, dass diese bestimmte Melodie dabei ist und halt auch immer wiederholt werden kann. Das ist nämlich mein Lieblings gute Nacht Lied.
Habt ihr irgendwie eine Ahnung wo ich das herbekommen kann? Ohne Licht Effekte oder die müssen zumindest abzustellen sein?
Marke von dem Kuscheltier ist egal. Es ist auch egal ob es Spieluhr Musik oder Instrumental Version ist. Aber auf jeden Fall ohne Gesang.
Danke für eure Hilfe .
1 Antwort
Liebe LillyFee93112. 🦄
Guck mal hier. Deine Mama könnte die Spieluhr in ein Stofftier einnähen.
https://www.kuscheltier-manufaktur.de/p/musikwerk-spieluhr-wasserdicht-twinkle-twinkle-little-s
💕liche Grüße Sternchen
Auch ne Idee danke ☺️ in den Sterntaler und sigikid Spieluhr Kuscheltieren kann man das Spielwerk wechseln aber ob das auch mit anderen Spielwerken die nicht von den Marken sind funktioniert weiß ich nicht auf jeden Fall danke für den Tipp
Bekomme nun die Alexa für mein Zimmer die kann das auch abspielen im Wohnzimmer ist schon seit Jahren eine morgen kommt nun die für mein Zimmer auch an