Ich suche eine Spieluhr oder ein Kuscheltier dass die Melodie Funkel Funkel kleiner Stern bzw twinkle twinkle Little Star spielt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112. 🦄

Guck mal hier. Deine Mama könnte die Spieluhr in ein Stofftier einnähen.

https://www.kuscheltier-manufaktur.de/p/musikwerk-spieluhr-wasserdicht-twinkle-twinkle-little-s

💕liche Grüße Sternchen

LillyFee93112
Beitragsersteller

Auch ne Idee danke ☺️ in den Sterntaler und sigikid Spieluhr Kuscheltieren kann man das Spielwerk wechseln aber ob das auch mit anderen Spielwerken die nicht von den Marken sind funktioniert weiß ich nicht auf jeden Fall danke für den Tipp

LillyFee93112
Beitragsersteller

Bekomme nun die Alexa für mein Zimmer die kann das auch abspielen im Wohnzimmer ist schon seit Jahren eine morgen kommt nun die für mein Zimmer auch an