Kuscheltier mit hand gewaschen will nicht trocknen?

2 Antworten

Es kann bis zu drei Tage dauern bis ein Kuscheltier komplett trocken ist.

Lege das auf einen Wäscheständer und las es in Ruhe trocknen.

In die knalle Sonne legen oder hängen,ggf.nach einiger Zeit wenden,bzw.umhängen.

Selbst wenn es sich um ein Riesentrumm handelt,trocknet das auch von innen.

In dem Falle abnehmen und an mehreren trockenen ,sonnigen Tagen wiederholen.

Unsere gesamten Kissen waschen wir auch 1 mal jährlich.

Spätestens nach drei Tagen sind die auch innen knochentrocken.