Komisch (kuscheltier)?

Chrisraz  07.08.2024, 13:12

Bitte zeig uns diese glückliche Eule! :D

Darian2012
Beitragsersteller

Schau bei mein Beiträge vorbei dann siehst du es. Weiß nicht ob ich das eule nennen kann aber naja

6 Antworten

Hi 🙋‍♀️ ich bin 31 und hab auch immer ein Kuscheltier oder eine Puppe draußen bei mir wenn’s dir gefällt ist es doch in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Ich nehme meine Kuscheltiere überall mit hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch bis ins "hohe" Teenager-Alter Spielzeug mit mir rumgeschleppt. Das ist absolut normal!

Ich wünsche dir und deiner Eule viel Spaß auf euren Abenteuern! Lass dich nicht von anderen beirren und hab einfach Spaß!

In deinem Alter ist das nicht komisch, sondern wie ich finde, eigentlich normal. Ich würde dir Raten die Zeit zu genießen, nicht so wie viele andere. Später wirst du dich daran erinnern und die Zeit vermissen

Ich finde es ok. Wenn du es magst und ihr zusammen Abenteuer erlebt ist das super.