Kleid schön bekommen ohne es zu Bügeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NotAllq

Tipp:

Hänge das Kleid auf einen Kleiderbügel im Badezimmer in der Nähe der Badewanne oder Dusche auf.

Fenster schließen und das Wasser ganz heiß aufdrehen. Der entstehende Wasserdampf zieht in fünf bis zehn Minuten die Kleidung glatt.

Darauf achten, dass nur der Dampf – und nicht das Wasser – mit dem Kleid in Berührung kommt.

Margita1881  28.12.2023, 16:17

Ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Du kannst versuchen, es mit Dampf auszuhängen, falls das gar nichts hilft - ich persönlich wäre so frech und würde es von links glatt mit mittlerer Temperatur mit Backpapier auf einem Bügelbrett vorsichtig glattbügeln . Natürlich darf das Bügeleisen zu keiner Zeit direkt mit den Kunstleder in Berührung kommen, das ist äußerste Vorsicht angesagt .