Poly danach Hak oder lehre mit matura?

2 Antworten

Auf jeden Fall beim Poly anmelden, falls du nicht aufgenommen wirst. Danach wird es sich zeigen, vlt entdeckst du neue Interessen was du dich davor unbekannt war

Ich würde nicht ein Jahr im Poly verschwenden, dort lernt man eh nicht wirklich was. Versuche es doch auf einer anderen Hak.

amireshhh
Fragesteller

habe schon viele haks in mehreren bezirken angerufen alle hatten voll bis auf eine da war halt auch eine warteliste