Polopferde ohne Mähne?!

3 Antworten

Beim Polo haben die Reiter in einer Hand die Zügel und in der anderen den Schläger, die Schläger werden auch mal schnell in die andere Hand gewechselt. Eine Mähne würde da nur stören.

Ich denke das wurde gemacht, damit sie dem reiter nicht im gesicht ist wenn er sich nach untem beugt. Das ist bei schweif ja so ähnlich, er zwar nicht abrasiert, aber hochgebunden damit sich niemand verletzt.

celindamakriii
Beitragsersteller

Achso danke :) finde zwar das dass nicht so gut aussieht aber für polo geht Gesundheit vor ;)